Sie sind hier: Startseite > Projekte > Innominate

Corporate Design - vom Briefpapier bis zur Verpackung

innominateGlaubwürdigkeit durch einheitliches AuftretenEin einheitliches Corporate Design wird für das aufstrebende Unternehmen Innominate geschaffen. Das neue Erscheinungsbild greift markante Elemente aus der IT-Branche und der Geschäftsphilosophie auf und setzt diese in einem klaren, markanten und unverwechselbarem Erscheinungsbild für das Haus Innominate um.

Festgelegte Gestaltungsrichtlinien im Corporate Design:

- Verwendung und Platzierung des Logos, auch in Verbindung mit Fremdlogos

- Verwendung und Platzierung der Philosophie

- Schriften inklusive Schriftgrößen und –schnitte

- Hausfarben

- Bildsprache

- Gestaltungsvorgaben für Drucksachen

- Gestaltungsvorgaben für Anzeigen

Zusätzlich wird ein Glossar in deutscher und englischer Sprache entwickelt, um eine einheitliche Schreibweise bestimmter Begriffe im Unternehmen festzulegen.

Ansprechende Verpackung für überzeugende Produkte

Don't judge a book by its cover ist ein ehrenwerter Grundsatz. In der Praxis sieht es anders aus. Wenn schon die Verpackung nicht stimmt, kann auch der Inhalt kaum überzeugen. Die ga.de Werbeagentur entwirft Verpackungen für Produkte aus dem Haus Innominate, gestaltet Aufkleber und Aufdrucke in einheitlichem ansprechenden Design.

Eine Masterpräsentation als Visitenkarte

Eine Masterpräsentation in deutscher und englischer Sprache sorgt für den kurzen und eindrucksvollen Geschäftsauftritt in Meetings und Konferenzen.

Erweiterung der Geschäftsausstattung

Die bestehende Geschäftsausstattung wird an das neue Corporate Design angepasst.

- Neues Geschäftspapier entsteht

- Briefvorlagen in deutscher und englischer Sprache werden erstellt

- Eine Mappe für Angebote und PR-Artikel wird entwickelt

zurück

Geschäftsausstattung